Meine eigenen Kindheitserfahrungen und mein Wunsch, den "Kindern der Zukunft" beizustehen, haben mich bewogen, dieses Buch für das Kind im Manne und das Kind in der Frau zu schreiben.

Ich möchte damit den Menschen ihre Träume und Kindheitsphantasien zurückgeben. Die Tugenden der Herzensbildung versuchte ich anhand von Geschichten aufzuzeigen. Die klassische Form, ein Märchen zu erzählen, erscheint in neuem Gewand, um Licht in unsere dunkle Welt zu bringen.

Wir alle wissen, was ein Einhorn ist, obwohl wir noch nie eines gesehen haben. Woher also wissen wir, dass es Einhörner gibt? Gibt es sie immer noch? Wer dieses Buch liest, wird wissen, wo man Einhörner finden kann und, was sie bedeuten.

Zu meiner Person:

Ich wurde im Januar 1955 geboren, bin ausgebildete Hotelkauffrau und arbeitete als Chefsekretärin in einem der großen deutschen Verbände. Meine Berufung aber fand ich im spirituellen Bereich. Daher folgten weitere Ausbildungen in Deutschland und den USA.

Tätigkeitsschwerpunkte:

Ø                 Rückführungen

Ø                 Lösen von Blockaden und Traumata

Ø                 Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Ø                 Aura- und Chakraarbeit

Ø                 Channeling und Heilchanneling

Ø                 Clearings

Ø                 Coaching

Ø                 Reiki

Ø                 Geistheilung

Ø                 Krisen- und Lebensberatung

Ø                 Energiearbeit und -training

Ø                 Seminare und Ausbildungen

Ø                 Einzelsitzungen

Ø                 Zertifizierungen

Ausbildungen - u. a.:

Ø                 Reiki – Großmeisterin (10. Grad)

Ø                 Reinkarnations-, Rückführungs- und Hypnosetherapeutin und -Ausbilderin

Ø                 Ausbilderin für Aura-, Charka-, Energiearbeit und Autogenes Training

Ø                 Gesundheitspraktikerin

Ø                 Diplomierte Krisen- und Lebensberaterin

Ø                 anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des DGH e.V.

Ø                 Ausbilderin für Channeling und Heilchanneling

Kontakt: rita@assel.de

Info: www.assel.de